Pressespiegel
 


Die 1. Mannschaft gewinnt auch das zweite Spiel

Gräfelfing - Am vergangenen Wochenende musste die 1. Mannschaft beim TSV Murnau antreten. Nach einem etwas zähen Auftakt, nachden Doppeln und den ersten beiden Einzeln im Spitzenpaarkreuz, lag unsere Erste mit 1:4 zurück. Danach ließ man aber nichts mehr anbrennen und gab in den folgenden 9 Einzeln nur noch einen Punkt ab. Leider war es wieder Daniel Wiedemann, der gegen seine alten Vereinskameraden, ohne Einzelpunkt blieb. Wir drücken Daniel ganz fest die Daumen das zum Heimspielauftakt mit dem ersten Sieg klappt. Am Ende sprang ein 9:5-Auswärtssieg heraus. Beim Koppelheimspieltag am 17.10.15 steht wieder
unser Spitzenspieler Daniel Demleitner zur Verfügung. Werner Schaffer wird in diesen Spielen wohl nicht zum Einsatz kommen.

Ausführliches Matchprotokoll